Skip to main content

Wir sind der Meinung, dass Spitzenleistung unsere ganze Wertschätzung verdient.

Ob Berufseinsteiger oder erfahrene Spezialisten: Wir suchen Menschen, die sich in einem gewachsenen Familienunternehmen verwirklichen möchten. In unserer Region. In ihrem Traumjob. Und mit dem Willen, sich täglich weiterzuentwickeln. Für sie schaffen wir ein Umfeld voller Anreize und Perspektiven.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Initiativbewerbung

Was wir Ihnen bieten und Sie von uns erwarten können.

Loyalität und Fairness

Wir stehen zu den Werten, die unser Familienunternehmen ausmachen: Respekt, Vertrauen, Wertschätzung.

Ausgeglichenheit

Wir sind der Meinung, dass Freizeit und Flexibilität noch leistungsfähiger machen. Sowohl im Job als auch bei der persönlichen Entwicklung.

Sicherheit

Wir wachsen gesund und kontrolliert. Das macht uns auch in Krisenzeiten robust und widerstandsfähig. Für Sie zu einer planbaren Perspektive.

Selbstverwirklichung

Wir geben unseren Mitarbeitern dort Verantwortung, wo sie ihre besonderen Stärken sehen. Das motiviert und macht Lust auf die nächste Etappe.

Gutes Geld

Geld ist wichtig. Und es ist nur fair und selbstverständlich, einen Spezialisten überdurchschnittlich zu entlohnen.

Altersvorsorge

Eine umfangreiche Altersvorsorge mit Direktversicherung, Zeitwertkonto und Pflegezusatzversicherung bieten Ihnen jede Menge Sicherheit.

Gesund­heits­management

Regelmäßige Firmenfitness, Fahrradausflüge, Rückenkurse und ein ergonomischer Arbeitsplatz sind fester Bestandteil unseres Gesundheitskonzeptes.

Weiterbildung

Ob Weiterbildung im Bereich Mitarbeiterführung, berufsbegleitende oder fachspezifische Qualifikationen: Alles ist möglich und wird bestmöglich gefördert.

Die Masters of Colors on Tour. Unsere regelmäßigen E-Bike-Ausflüge sind Kult.

Viele reden von Work-Life Balance. Wir nennen das einfach Spaß an der Arbeit. Mit Kollegen, die zusammen passen. Mit einer Mannschaftsleistung, wer will, auch abseits unserer Farbenwerke. Oder mehrmals im Jahr auf einer dieser unvergesslichen E-Bike-Touren durch unser schönes Fichtelgebirge.

Das beste Mittagessen gibt es bei uns.

Wir achten auf gesunde Ernährung: viel Gemüse, frische saisonale Gerichte und natürlich die besondere Leidenschaft unseres Master of Kitchen Hendrik Simon: die mediterrane Küche. Einfach mal bewerben und probieren.

Mein Job ist sehr abwechslungsreich, und ich bewege mich ausgiebig auf unserem Betriebsgelände, was mich fit hält.“

Kurt JenaFachlagerist

Es ist nicht nur die Beschaffung unserer Rohstoffe, die mich erfüllt. Es ist vielmehr die Position, in der ich mich befinde.“

Martina HeinrichLeitung Rohstoffeinkauf
Portrait Aline Lucas
Personal

Aline Lucas

Als staatlich geprüfte Betriebswirtin bin ich seit 2017 bei den Farbenwerken angestellt und für das Bewerber-, betriebliche Gesundheits- und Ideenmanagment zuständig. In unserem Fachbereich Personal kümmere ich mich um allgemeine Tätigkeiten rund um das Personalwesen.

Nur Mut zu einer guten Entscheidung: jetzt bewerben!

Entweder für eine unserer offenen Stellen oder einfach initiativ. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

bewerbung@farbenwerke.de

Farbenwerke Wunsiedel GmbH
Personal
Landgrafweg 5
95632 Wunsiedel